Trotz einhaltung aller Hinweise nehme ich von der Eiweiss Diät zu.. Was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich halte nix von den eiweisshakes- beim sport kann ich nur sagen: hut ab- und halte durch -der hilft dir- wie schon mercedesf200 gesagt hat, sind muskeln schwerer als fett- also stell dich nicht immer auf die waage das frustriert- nimm lieber mass! messe deinen bauchumfang, oberschenkel usw. schreibs auf und miss nur 1 mal in der woche- du wirst sehen das da ganz schön was weggeht- hör auf mit den teuren und sinnlosen shakes- iss lieber mehr fisch - schmeckt besser und hilft mehr

Das ist am Anfang normal dass du zunimmst. Wenn du 5x die Woche Sport machst, sind das deine Muskeln. Und Muskeln sind bekanntlicher Weise schwärer als Fett. Dein Fett wird in Muskeln umgewandelt. Mache weiter so, du wirst Erfolg haben....

Passt nicht ganz zu deiner Frage aber: Wenn Du so oft Sport machst, kannst du doch getrost auf deine ekeligen Shakes verzichten und dich einfach ganz normal und gesund erhähren. Ausgewogene Ernährung und Sport bringen dich ganz sicher ans Ziel.

man soll nicht alles glauben was man liest. Das beste ist seinen Ernährung umzustellen alles andere ist nur von kurzer dauer

Ich denke mal du nimmst zu viel davon.Alles was du nicht wieder verbrennst weil du nicht genug Sport machst z.B. setzt dein Körper an.Ich weiß von meinem Sohn als er Krafttraining gemacht hat oder immer noch macht hat er Eiweiß Drinks genommen...aber nicht zu viel und eben mehr Sport machen.Laß es lieber weg und iss Obst und Gemüse.

Reduziere doch auf 3x 200ml

Sag mal fehlts dir iwo???

Klar nimmst du zu, wenn du durch die shakes trotz sport einen kalorienüberschuss hast...

Was möchtest Du wissen?