Kann ich trotz einer Bronchitis rauchen?

7 Antworten

Hey ich bin selber ein sehr starker rauche gewesen ich hatte zu einer gewissen Zeit selber Bronchitis und habe aber trotzdem 1 Schachtel am Tag weggerauch und mir geht's momentan bestens ich weiß hätte auch schief gehen können aber mir waren die folgen von damals nicht bewusst also Ende gut alles gut 

Nicht hier Fragen wenn du selber weisst das es nicht gesund ist.
Einfach Aufhören.

Rauch lieber nicht. Sonst kann die Bronchitis chronisch werden.

Rauchen mit chronischer bronchitis?

Hallo , zu mir ich bin 15 Jahre alt , und ja leider rauche ich . Meine Mutter meinte ich hätte eine Krankheit die sich chronische Bronchitis nennt. Sie meinte auch ich dürfte deswegen nicht rauchen weil es in der Familie geerbt ist . Dazu meint sie noch wenn ich rauche kreige ich lungenkrebs , und und und . Aber was ich nicht verstehe sie hat selber mal um die 10 Jahre geraucht obwohl sie auch so was ähnliches , hat und meine beiden Tanten ( ihre schwestern) rauchen auch schon so lange , also stimmt es dass ich vom rauchen lungenkrebs kriege mit der Krankheit? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was für Folgen hat es wenn ich rauche und Bronchitis habe?

Erstmal Hallo. Unzwar ich hätte 2 Fragen.

1. Ich habe Bronchitis werde ich die Krankheit irgendwann auch mal los 

2. Ich rauche dazu auch noch kann dass für mich nachfolgen haben ?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

Also sagen wir mal ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag eine halbe Packung (sind ca 10 Zigaretten, weiß aber nicht genau wie viel ein Raucher wirklich raucht, ist halt nur so ein Beispiel) das ist sehr ungesund wie wir wissen. Könnte man das aber auch mit Gras tun? Also 10 joints am Tag? Was für folgen hätte das und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?