Trotz Eigentümerbeschluß keine Sanierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Eigentum verpflichtet, wie man so schön sagt. Die Feuchtigkeit und die Nässe tun dem Haus nicht gut . Die Kosten für die Sanierung steigen weiter.

Der Kommentar ist eine Antwort für wfes 02, aber wie komme ich hin?

Die Tatsache, dass sie vermutlich kein Geld haben, entbindet diese nicht von ihrer Verpflichtung. Ihr könntet klagen und würdet vermutlich gewinnen. Aber wie heißt es so schön: Wo kein Geld mehr ist, da hat der Kaiser sein Recht verloren...

Was willste machen, wenn die nunmal kein Geld haben? Kannst sie ja schlecht zwingen.

schneckeneimer 26.10.2012, 11:21

Naja, Eigentum verpflichtet, wie man so schön sagt. Die Feuchtigkeit und die Nässe tun dem Haus nicht gut . Die Kosten für die Sanierung werden weiter steigen.

0
wfes02 26.10.2012, 11:28
@schneckeneimer

Schon richtig, aber wenn nunmal kein Geld da ist ? Ihr anderen Eigentümer könnt es ja vorlegen und dann in Raten zurückfordern. Natürlich nur mit Vertrag)

0
schneckeneimer 28.10.2012, 09:23
@wfes02

Ich weiss jetzt was ich schon geahnt habe, es lässt sich nichts machen. Das Geld vorstrecken traue ich mich nicht, sie sind leider nicht vertrauenswürdig. Trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?