Trotz Druckgefühl am Sportunterricht teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache nicht mit.Mit schmerzen im Knie würde ich keinen Sport mitmachen.Das habe ich Dir aber schon geschrieben.Wer nicht hören will muss fühlen.

niklass96 20.03.2012, 18:57

Danke, aber du hast mir NUR gesagt, dass es eine überlastung sein kann. Mehr nicht. Keiner weiteren Ratschläge oderso. Aber trotzdem Danke.

0
Dackelmann888 22.03.2012, 22:30
@Dackelmann888

Wünsche Dir gute Besserung.und befolge das bitte Das Knie ist das empfindlichste Gelenk.

0

entschuldigung der eltern reicht glaube ich, aber ich würde da noch mal beim arzt nach nem neuen termin fragen, einen monat darauf warten ist viel zu lange. gute besserung

niklass96 20.03.2012, 18:54

Eher geht nicht, leider. Andere Ärzte hier in der Umgebung sind auch "ausgebucht".

0

Bei was für einem Arzt hast du denn den Termin in einem Monat? Bis dahin würde ich mit meinem Hausarzt reden und den um Rat fragen, wenn der sagt, dass du kein Sport machen sollst, dann kann der dir auch ein Attest ausstellen.

niklass96 20.03.2012, 19:07

Danke, bei einem "normalen" Orthopäden. Vor den Osterfreien (NRW) ist voll währenddessen ist er im Urlaub und erst am 24.04 ist ein Termin frei. Was ein schei*. Ich denke ich kläre es rst mit meiner Sportlehrerin ab, ob ich ein Attest brauch und geh dann zum Arzt. Danke. LG Niklas

0
malicious 20.03.2012, 19:08
@niklass96

Bei denen muss man oft länger warten. ): Kenn ich leider auch. Mach es so, die kann dir das am besten sagen, was ihr am liebsten ist.

0

Was möchtest Du wissen?