Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da die Pille wirken sollte, wenn sie richtig eingenommen wurde.

Der weiße Kram wird Gleitgel bzw. eine Mischung aus Gleitgel und Scheidensekret gewesen sein.

Selbst wenn es Sperma war, ist da immernoch die Pille.

Gleitgel dient nicht der Verhütung. Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann war das kein Sperma, sondern Scheidensekret. So viel soltle man wissen, dass Frauen feucht werden und eben dieses Sekret bilden, bevor man Sex hat.

Wenn sie die Pille korrekt nimmt ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Nicht nur Männer haben bei Erregung eine Feuchtigkeit.

Gleitgel ist kein Verhütungsmittel.

2

Fängt die Pille denn schon an zu wirken?

0
39
@nutzer1399

Ja natürlich. Spätestens nach 7 Pillen, wenn nicht schon nach der 1. Pille.

Seid ihr gar nicht auf den Gedanken gekommen die Packungsbeilage zu lesen?

1
40
@Fortuna1234

Seid ihr gar nicht auf den Gedanken gekommen die Packungsbeilage zu lesen?

Sicher nicht - da gibt wohl keine App für...

0

Kondom in scheide stecken geblieben, Öffnung halb draußen - schwanger? :o

Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern Sex, und als ich von ihm abstieg, und wir uns anziehen wollten und er den Kondom abziehen wollte stellte er fest das er den Kondom nicht mehr anhate, der Kondom stecke noch in meine scheide, er zog ihn sofort raus aber nur die halbe öffnen war draußen. Und vor kurzem hab ich Antibiotika genommen und war vorgestern Abend damit fertig und nehme seit 1monat wieder die Pille. Jetzt haben wir Angst das etwas Sperma rein gekommen ist (es reicht ja schon ein Tropfen) und durch das Antibiotika+pille .... Und jetzt haben wir Angst das ich schwanger bin :(

...zur Frage

Wirklich ernst! Ist meine Freundin schwanger?

Wir hatten gestern Sex mit einem Kondom das aus einer durex Packung stammt aber lose ohne ein Kondom Päckchen dadrinnen war. Es war ein Kondom das wir benutzen wollten aber dann doch nicht und es so lose darein getan haben.

Die Frage ist ob da etwas passieren kann, wir machen uns echt sorgen. Es ist noch kein ganzer Tag um, um die Pille zu besorgen. Aber ist es das notwendig?

...zur Frage

Welche Kondome, wenn er nichts fühlt?

Hey Leute...
Ich habe ein Problem, naja eher mein Freund. Und zwar, wenn wir Sex mit Kondom haben fühlt er nichts, ohne aber schon. Nun meine Frage: Welche Kondome könnt ihr mir empfehlen ? Zurzeit benutzen wir die Emotions von Durex. Bei diesen fühlt er aber nichts. Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Kann man trotz Pille & Kondom schwanger werden?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man trotz Pille und Kondom schwanger werden kann?

...zur Frage

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Sperma aus Kondom ausgelaufen und in die Scheide rein trotz Pille nicht schwanger bzw. geschützt?

Also meine Freundin und ich hatten heute das erste mal Sex die hat vor einer Woche angefangen ihre Pille zu nehmen wo die regelblutung begonnen hat. Wir hatten Sex mit Kondom nur das Problem wo wir fertig waren und ich ihn rausgezogen habe hatte ich das Gefühl sperma ist aus dem Kondom ausgelaufen und in ihre Scheide rein jetzt mach ich mir voll den köpf waren wir vollkommen geschützt muss ich mir Gedanken machen? Sie ist nicht schwanger?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?