Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da die Pille wirken sollte, wenn sie richtig eingenommen wurde.

Der weiße Kram wird Gleitgel bzw. eine Mischung aus Gleitgel und Scheidensekret gewesen sein.

Selbst wenn es Sperma war, ist da immernoch die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille korrekt nimmt ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Nicht nur Männer haben bei Erregung eine Feuchtigkeit.

Gleitgel ist kein Verhütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer1399
08.11.2015, 23:08

Fängt die Pille denn schon an zu wirken?

0

Gleitgel dient nicht der Verhütung. Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann war das kein Sperma, sondern Scheidensekret. So viel soltle man wissen, dass Frauen feucht werden und eben dieses Sekret bilden, bevor man Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel hat keinerlei verhütendende Funktion.

Ausserdem kann eine Frau beim GV auch Flüssigkeit absondern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer1399
08.11.2015, 23:06

Auf der gleitgel Flasche steht, dass es die Spermien verlangsamen würde

0
Kommentar von schokocrossie91
08.11.2015, 23:18

Diese Funktion erfüllt Gleitgel nicht, nutzer.

0

wenn gleitgel auf dass kondom kommt wird dass manchmal weis ! keine ahnung warum jedenfalls wenn du sicher bist nichts falsch gemacht zu haben dann ... dass ergebnis kannst du in 3 wochen begutachten 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch gleitgel sein , das wird beim Reiben auch nach einer Zeit fester und sieht aus wie sperma ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First of all, es ist kein Sperma ^^
Es kommt vom gleit gel oder von ihr selber.... Weil eine freu ist ja nicht trocken wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil992
08.11.2015, 23:38

Aber in deinem Fall ist es das gleit gel

0

Was möchtest Du wissen?