Trotz DIät, zugenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wassereinlagerungen, Muskelzuwachs, Stoffwechselendprodukte.

Wassereinlagerungen denke ich eher nicht, weil ich mich ja Morgens nach dem erleichtern Wiege :D

0
@Caglar93

Wassereinlagerungen sind im Gewebe und werden eben nicht ausgeschieden.

1

Wassereinlagerungen (Fehlernährung, Nierenstörung, Stoffwechselstörung, Medikamente, Medikamentenmissbrauch, weiblicher Zyklus ...), Zyklus, Magen-Darminhalt, zuvor entwässert, oder die 1500kcal lägen über dem Gesamtverbrauch, dann nimmt man natürlich davon zu oder man hat doch mehr gegessen.

Du musst dich immer am Morgen wägen nicht abends, weil durch die Nacht verlierst du auch Kalorien 😄

Ich wiege mich Morgens.

0