Trotz diät und sport kein erfolg

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du mal auflisten was du für sport machst und was du genau isst? ich nehm an, dass du dich bei fddb angemeldet hast? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatzge
18.03.2012, 15:16

Fddb? Was ist das? Ich geh jeden 2ten tag ins fitnesstudio, mache dort 1ne stunde ausdauer und 1ne stunde muskel training, einmal wöchentlich pilates und hin und wieder laufe ich. Essen tu ich hauptsächlich vollkornprodukte, fettarme wurst und käse, obst und gemüse und kaum süßes oder fettiges...

0
Kommentar von Fatzge
18.03.2012, 15:19

Das ernährungsprotokoll führe ich über eine app namens "kalorienzähler" da habe ich ernährungstabelle, fitness und übungseinheiten, sowie gewichtskontrolle in einem

0

1 kg/ Monat ist ziemlich wenig. Vielleicht besuchst du mal ein Fitnessstudio, indem ein Trainer sich eine gewisse Zeit um dich kümmert, er weiss auch wie du deine Problemzonen wegtrainieren kannst. Ansonsten gibt es auch Fitnesskuren/-tage, die sind zwar nicht gerade billig, bringen aber Wunder.

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre dich mal eiweißreich, das hilft oft sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?