Trotz "Diät" keine sichtbaren Erfolge! Wer hat sinnvolle Tipps und kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letztes Jahr 25 Kilo abgenommen und dieses Jahr schon 5 Kilo. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund. Gehe 4 mal die Woche ins Fitness Studio und mache eine Stunde Ausdauersport und eine Stunde Krafttraining. Ich esse nur 1500 Kalorien. Nutze die App Lifesum so habe ich die Kalorien im Überblick und die App aktivBMI so habe ich mein Gewicht unter Kontrolle. Vielleicht hilft dir das. 

Gib dir und deinem Körpervetwas Zeit. Schau was mit der Zufuhr an Kalorien passiert. Weniger wäre nicht gut. 

Vlt stimmt was mit dem Stoffwechsel nicht? Bei wirklich nur 1400 kcal ist das seltsam..

Ich habe Schilddrüsen Probleme aber nicht so dass der Arzt mir Medikamente verschreibt. Meine Werte kratzen knapp an der Grenze zur Unterfunktion und das ganze wird jetzt regelmäßig überprüft :-/ 

0
@SinahSi

Okay. Aber es scheint offensichtlich trotzdem irgendwie Den Stoffwechsel negativ zu beeinflussen, sonst würdest du bei deiner (wirklich vorbildlichen)Lebensweise bestimmt schlanker sein 

0

guck dir mal die folgende Seite an www.my-miracle.de Das ist ein kostenloses Abnehmprogramm. Vielleicht hilft dir das ja

Was möchtest Du wissen?