Trotz Devolo dLAN 200 AVplus funktioniert das dran trotz ausgezeichneter Verbindung nicht

2 Antworten

Du solltest darauf achten, dass du keine aktive Steckdosenleiste benutzt, damit geht es nämlich nicht. Versuch erst mal das Netz im selben Zimmer zu testen, wenn es dann geht, auf verschiedenen Phasen, wenn es dann auch geht, wende dich an den Devolo-Service, die haben meistens eine Lösung.

Devolo dlan 500 wifi mit dem dlan 200 av plus kompatibel?

Hi, ich möchte mir einen Devolo dlan 500 wifi zulegen, weil in meinem arbeitszimmer kein wlan signal ankommt. Ich habe schon ein devolo dlan 200 av plus kit und wollte mich einfach mal vergewissern ob das kit mit dem 500 wifi kompatibel ist, damit ich mir kein 500 wifi KIT kaufen muss sondern nur EINEN dlan 500 wifi stecker.

...zur Frage

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter stellt trotz Leuchten aller drei LEDs keine Internetverbindung her. Was mache ich falsch?

Habe Die Basis mit dem Router verbunden und den Empfänger mit einem Laptop. Alle drei Leuchten des Empfängers leuchten grün. Jedoch kann über das Netwerk auf dem Laptop keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Eigentlich soll der Adapter für den Media Receiver für Entertain genutzt werden... Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mein devolo dlan 200 avplus verliert ständig die Verbindung zum 500 av das am Router angesteckt ist. Was kann ich tun?

Es verliert ca alle 3 min die Verbindung und ich muss sie manuell wieder verbinden.

...zur Frage

Total langsames Internet mit Devolo, wie lösen?

Hallo Zusammen

Folgendes Problem:

Seit einigen Tagen ist mein Inet total langsam, MMOs sind gar nicht mehr spielbar so langsam wie alles läuft...

Habe mir im letzten Oktober eine Devolo dLan 200 AVPlus Powerline gekauft. Im Haus war bereits ein Starter-Kit vorhanden (dLan 500 AV Wireless + der mit dem Router verbunden ist und eine andere dLan 200 AVPlus die bei meinem Bruder im Zimmer installiert wurde) aus dem Jahr 2014. Am Anfang war alles gut und jetzt seit etwa einer Woche krieg ich nur noch raten von maximal 40 Mbit/s währen mein Bruder immer noch eine Rate von 80 Mbit/s hat. Auch wenn die Verbindung bei meinem Bruder gerade nicht genutzt wird, ist mein Inet immer noch so langsam. Videos laden dauert ewig genauso wie Downloads (meistens gerade mal eine Rate von 1,5 Mbit/s und das auch nur wenn ich Glück habe).

Jemand eine Idee? Wie krieg ich wieder schnelleres Internet?

(Anbei ein PrintScreen aus dem Devolo Cockpit; Im Moment ist nur meine Verbindung drauf da mein Bruder gerade offline ist.)

Bin langsam echt verzweifelt :(

Was ich schon alles ausprobiert habe:

Powerline in andere Steckdose einstecken -> hat nichts gebracht

Neues Kabel gekauft und damit Powerline und PC verbunden -> hat auch nichts gebracht

Meine Powerline neu mit dem dLan 500 AV Wireless + beim Router verbunden -> hat ebenfalls nicht funktioniert

Den dLan 500 AV Wireless + resetet und erneut verbunden -> gleiches Resultat

Hilfe! :(

...zur Frage

Devolo dLan 200 AVplus SE II Problem?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein Devolo dLan 200 AVplus SE II. Vor paar Wochen funktionierte der Adapter normal dann fing es an meine download Geschwindigkeit zu reduzieren. Meine Frage, was das ist und wie ich das beheben kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Dlan falsches Netzwerk

Seid dem wir einen neuen Router und eine neue leitung haben verbindet sich ein PC im Haushalt mit einem Netzwerk der uns nicht gehört. Dies hatte mein PC zunächst auch aber durch zufall verband der sich dann mit dem richtigen Router. Wir haben hier die Devolo Dlan 200 AVplus. Wie verbinde ich nun den PC mit dem richtigen Router/Netzwerk? Ich habe nichts gefunden wie man es manuel irgendwie regeln kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?