trotz deo schweisflecken?

2 Antworten

Es gibt so ein Mittel in der Apotheke, das nennt sich Odaban. Benutz das alle 3-4 Tage vor dem Einschlafen und die Schweißflecken sind weg.

Habe ein Deo ohne Aluminiumsalze gekauft, doch dann gemerkt, dass die Verpackung aus Aluminium besteht.... Ist das schädlich?

Da ein Deo mit Aluminium schlecht für die Gesundheit ist, wollte ich eins ohne Aluminiumsalze kaufen.... Hab jedoch nicht dabei bedacht, dass die Verpackung aus Aluminium besteht... ist das schädlich?

...zur Frage

Deo Everdry funktioniert nicht mehr

Ich benutze seit 2 Jahren das Deo Everdry weil es das Schwitzen sehr blockiert und verhindert. Auf einmal funktioniert das nicht mehr bei mir und ich schwitze extrem. Was ist denn da los, trotz neuer Verpackung? LG

...zur Frage

Gutes Parfüm und Deo?

Hallo liebe Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und suche nach einem gutem Parfüm und Deo, was auch nicht so teuer sein sollte. Man sollte es so bei DM oder Rossmann kaufen können. Könnt ihr was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

DerAngestellte

...zur Frage

Suche Deo (Roller oder Spray): Antitranspirant, ohne Aluminium, ohne Hautreizung

Hi ich habe öfters Schweisskreise auf meiner Kleidung und finde bis jetzt kein Deo, welches diese verhindert. Bei der Suche nach einem Deo ist mir wichtig, dass dieses kein Aluminium enthält und, da mein letztes nach kurzem stark begann zu brennen, auch die Haut nicht zu stark reizt. mein letztes war das Nivea men fresh active Ich hoffe ihr könnt mir eins enpfehlen

...zur Frage

Bestes Deo? --- rexona

Welches Deo ist eurer Meinung nach das Beste? ->Mein Deo sollte vor allem die Schweißbildung verhindern. Zusatzfrage: Welches ist das beste Rexona Deo? Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Beine stinken?

Hey habe heute morgen geduscht doch meine Beine stinken trotzdem also da wo der knick sozusagen ist wenn ihr wisst was meine von da ais rieche ich nach schweiß

Was tun? Deo drauf oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?