Trotz Code kann ich Viber nicht nutzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi everyone, This is an official representative from Viber :)

Viber system is currently experiencing connectivity issues. This is related to our hosting provider (Amazon) that is having a major problem that also affects many other services worldwide.

Amazon is on it, and we hope that with their help we'll be able to restore Viber's service soon.

We apologize for the temporary inconvenience.


Viber System erlebt derzeit Konnektivität. Dies wird zu unserem Hosting-Provider (Amazon), die mit einem großen Problem, das wirkt sich auch auf viele andere Dienstleistungen weltweit verwandt ist.

Amazon ist es, und wir hoffen, dass mit ihrer Hilfe werden wir in der Lage sein Viber den Dienst wiederherzustellen bald.

Wir entschuldigen uns für die vorübergehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrinkeksi
20.12.2012, 09:38

Hallo noch einmal: Aaaalso: Viber kann ich nutzen, ABER leider bin ich immernoch total enttäuscht. Freunde, Bekannte und Verwandte, die Viber nutzen, können Sprachnachrichten senden, Smileys schicken ect.. Mein Handy ist ein Samsung Wave M, kein Android sondern Bada. Normalerweise bin ich mit dem zufrieden, aber es ist wirklich schade, dass Viber so unterschiedlich funktioniert. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank und liebe Grüße, Kathrinkeksi

0

Meine erste Frage und schon beantworte ich sie selber schäm Das Problem hat sich gelöst: Ich habe Viber noch einmal deinstalliert, das Handy ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und neu installiert. Problemlos wurde es mir nun ermöglicht, das Programm wie gewohnt zu nutzen :-) Allen noch einen schönen Tag <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfsbereit2011
23.10.2012, 09:59

Vielen lieben Dank, ich habe gerade genau das selbe Problem. Hab nach Hilfe gesucht und deine Frage mit Antwort gefunden. Jetzt geht es :-) Einen schönen Tag <3

0

ich habe das selbe problem...seit gestern abend geht nix mehr...habe heute mittag alles deinstalliert und neu runtergeladen...dann ging es kurz und jetzt wieder nicht.habe deine frage und antwort gelesen und es genau so gemacht.aber jetzt schickt man mir keinen neuen code und es kommt "der viber-dienst ist aktuell nicht verfügbar oder gesperrt.bitte versuchen Sie es später." was bedeutet das?ist es ein problem von viber oder von meinem handy??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?