trotz Chlamydien schwanger geworden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst trotz Chlamydien schwanger werden. Chlamydien können, müssen aber nicht unfruchtbar machen. Der Frauenarzt kann dir da sicher weiterhelfen :)

Du must deinen Arzt fragen ob die Eileiter noch verklebt sind. Man kann sie durchblasen und man kann sie auch schienen. Das sind Möglichkeiten die es gibt, ob sie in deinem Fall zur Anwendung kommen können, musst du mit deinem Arzt besprechen. Viel Glück!

Arztfrage! Wenn Dein Arzt gesagt hat, dass alles wieder in Ordnung ist, dann gehe davon aus, dass alles wieder in Ordnung ist und Du auch schwanger werden kannst.

Eileiterentzündung - unfruchtbar?

Hallo ihr, ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob diese Frage hier überhaupt reinpasst. Also bitte nicht meckern. Ich hab letztes Jahr 3 Zysten auf meinem Eileiter gehabt (links) und die Schmerzen gingen bis heute nicht weg. Also habe ich mich auf den Weg zu meiner Gynäkologin gemacht. sie meinte, dass die blöden Zysten weg sind. Aber ich eine Eileiterentzündung habe. Ich bin 17 Jahre alt und überglücklich vergeben. Mein Freund und ich wollen unbedingt Kinder haben. Was anderes können wir uns einfach nicht vorstellen. Ich hab nur Angst, dass sich meine Eileiter vernarben oder verkleben und ich unfruchtbar werde. Sehr große Angst sogar. Hatte jemand von euch (die Frauen natürlich) schon mal eine Eileiterentzündung und hat trotzdem Kinder gekriegt? Daaaanke schon mal für die Antworten <3

...zur Frage

ungewollt schwanger trotz sterilisation mit durchtrennung der Eileiter und verödung- geht sowas?

hat sowas schon jemand erlebt? wie sicher ist eine sterilisation, bei der beide eileiter durchtrennt und verödet wurden? oder hat man bei ausbleiben der menstruation die gleichen erscheinungen, wie bei einer schwangerschaft, wie heißhunger und übelkei? vielen dank schonmal vorweg für antworten...

...zur Frage

Bauchspiegelung nach OP immer noch Schmerzen?

meine Freundin hatte am di.letzter Woche eine Bauchspiegelung, dabei wurden jede menge kleine zysten sowie eine verklebung vom darm mit dem eileiter festgestellt.Meine Freundin hat schon das ganze wochenende unterleibsschmerzen auf der linken Seite.Können diese schmerzen noch von der Bauchspiegelung sein?? Oder kann sich auch was im bauch wegen der OP entzündet haben?? Sie hat zwar morgen ein Termin für Fädenziehen,aber vielleicht kennt sich hier jemand aus? danke

...zur Frage

ich habe chlamydien aber mein sexpartner nicht trotz geschlechtsverkehr wie geht das?

Chlamydien Übertragung ?!?!?

...zur Frage

Kann man trotz Pille danach (ellaone) im nächsten Zyklus schwanger werden. Unfruchtbar macht sie nicht?

Unfruchtbar durch pille dannach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?