Trotz Buckelnase Schauspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schauspiel kommt von innen, es kommt darauf an wie gut Du bist und nicht wie gross Deine Nase ist, oder ob sie einen Buckel hat. Wenn Du Dich allerdings nur auf Deine Nase konzentrierst, wirst Du nie ein guter Schauspieler werden. Viele Menschen haben etwas besonderes, und bei Dir ist es die Nase. Sein ein guter Schauspieler und lass Dich nicht auf die Nase reduzieren. Vielleicht ist es gerade Deine Nase die Dich einzigartig macht.

Es werden nicht nur ebenmäßige Gesichter gesucht. Gerade solche Dinge wie ein Buckel auf der Nase oder ein Leberfleck auf der Wange, was auch immer, macht doch ein Gesicht aus. Es gibt dem Gesicht Charakter und das braucht ein Schauspieler. Es geht ja nicht darum einen Schönheitspreis zu gewinnen. Schau dir mal erfolgreiche Schauspieler an, die haben Charaktergesichter mit Wiedererkennungswert.

Mach dir doch um dein Aussehen keine Sorgen.

Es werden sich schon Rollen finden die zu dir passen und dann passt auch deine Nase. Niemand wird zu dir kommen und sagen: "Hey, wir haben eine Rolle für dich, aber deine Nase müssen wir leider kündigen."

Was möchtest Du wissen?