Trotz Bronchitis in Schule, und Arbeit schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bleib einfach gleich zu hause gesundheit geht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
05.10.2016, 20:31

Ja wie denn wenn meine Mutter nein sagt :D 

0

Ist deine Mutter verrückt? Was sie tut ist richtig unverantwortlich. Schließlich kann man die Mathe Arbeit nachschreiben.  Ich war selbst mit schlimmer erkältung zur Schule gegangen und weiß wie es ist sich müde und schlapp zu fühlen. Daher versuche ihr zu überreden nicht zur Schule gehen zu müssen, weil dir die Gesund wichtiger ist als eine b**** Arbeit, die man eh nach den Ferien nachschreiben kann.

Wenn sie nein sagt, dann geh einfach zum Arzt und lass dir krankschreiben. Schließlich ist es dein Körper und deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
05.10.2016, 20:49

Ja okay, ich versuche es. Wenn es morgen früh nicht klappt, dann versuche ich einfach alles mich abholen zulassen, wenn meine Mutter mich nicht abholen kann dann laufen ich eben zum Arzt, ist quasi um die Ecke. 

1

Was möchtest Du wissen?