Trotz Brille bei der Kripo arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizeiausbildung24.de das steht alles was die Voraussetzungen sind.

Ich glaube das klappt nicht aber geh mal persönlich bei einem Polizisten fragen. Vielleicht sind Kontaktlinsen erlaub. Wer weiss

Das gute Sehvermögen hast du mit der Brille ja. *lach*

Mach doch einfach mal einen Termin bei einem Karriereberater der LaPo aus (-; Da kannst du dich ja nochmal genauer erkundigen!


lg!