trotz breite Hüfte dünn aussehen?

3 Antworten

das müsste ich erstmal sehen... ;-) aber an der Hüfte wirst du definitiv nicht abnehmen - wäre auch schade...! An der Taille könntest du evtl. abnehmen, aber solange du nicht wirklich dick bist, lass es! Ich bin sicher, du bist so, wie du bist, genau richtig!

Das Problem hab ich auch (Hüfte) und ich hab innerhalb des letzten Jahres ca. 6 Kilo abgenommen. Ich kann nicht beurteilen ob man es dadurch mehr sieht, ich glaube nicht weil ich ja überall etwas an Umfang verloren habe, allerdings ist das dein Körperbau und daran lässt sich auch durch Diät und Sport nichts ändern. An Knochen kannst du einfach nichts abnehmen :)

Sei einfach froh das du Kurven hast und keine Bohnenstange bist ;)

wieso tut sich nichts?an den oberschenkeln bei mir?

leute

ich will an den OBerschenkeln abnehmen. leidef klappt das nicht. bin seit ner Woche im Fitnessstudio und mache nur cardio damit ich auch nur abnehme !!

20min fahrrad , 20min Laufband , 20min Crosstrainer leider hoffnubgslos es tut sich nichta :(((((((

...zur Frage

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

Wie kann ich folgenden Befund deuten: Beckenübersicht und beide Hüften axial: unvollständiger Bogenschluss S1 und S2? Was genau bedeutet das?

Ist hier die Rede von Wirbeln oder den Gelenken?

...zur Frage

Warum ist bei den meisten immer das Fett an der Hüfte?

Ich habe nur noch seitliches Speck an der Hüfte. Am vorderen Bauch und sonst bin ich realtiv schlank. Auch bei vielen anderen im Studio sehe ich dort auch das meiste Fett. WArum ist das so??

...zur Frage

Leiht die Krankenkasse nach größeren OPs Rollstühle aus?

Hallo :)

Und zwar hätte ich vor ca 8 Monaten eine HüftOP. Wegen einer etwas schwereren Schiefstellung rieben sich meine Knochen gegenseitig ab, so dass man diese abschleifen, richtig Formen, mit knochenmark füllen musste und diese, ich nenne es mal "schutzschicht" zwischen hüftpfanne und gelenk ersetzen musste. Ich bin jetzt 16 und habe diese Probleme schon seit ich laufen kann,Schmerzen seit etwa 6 Jahren. Nach dieser op war ich tatsächlich erstmal 2 Monate komplett bettlägig. Es hat Wochen gedauert, bis ich gestützt sitzen konnte, geschweigedenn auf Krücken laufen.

Jetzt werde ich wohl bald noch 2 weitere male operiert und wollte Fragen, ob die Krankenkasse für solche Fälle Rollstühle ausleiht? Die Bewegung, die ich haben soll, wird durch eine maschine gemacht. Sprich, ich soll mich tatsächlich nicht groß bewegen. Allerdings waren die Wochen nach der OP nicht das beste für meine Psyche, da ich sie nur drinnen verbringen konnte..

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Habe ich eine breite Hüfte/dicke oberschenkel ,wie kriege ich sie schmaler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?