Trotz Blasen an den Hacken duschen?

11 Antworten

Duschen hat keine med. Auswirkung auf Deien Blase. Im Laufe der Zeit wird sie kleiner werden, wenn die Verbrennung verheilt und das Duschen ist dafür ohne Bedeutung.

Klar geht das, aber am besten keine Seife drauf, das brennt wie Sau ;)... Nein im Ernst, sofern Dusche und Wasserleitungen einigermassen sauber sind, kann da nix passieren, ist sogar gut wenn du die Wunden ein wenig reinigst. Wenn du unsicher bist könntest du auch ein Bad nehmen und die Füsse rausbaumeln lassen?

ich nehme mal an da ist ne kruste drüber? wenn ja, der schorf weicht auf und kann dadurch einfacher und zu früh abfallen. dann ist die wunde wieder offen. am besten du versuchst den wasserkontakt - der der blasen, nicht deinen xDD - zu vermeiden und wenn du duschst, dann am besten schneeell wieder raus, damit die nicht durchweichen. es gibt auch wasserfeste pflaster, die kannst du ja zum duschen drauf machen. ansonsten das lieber an der luft lassen - heilt besser.

Blase am Hacken verschwindet nicht?

Hallo :) Ich hab vor 2 Wochen neue Schuhe gekauft. Chelsea Boots von Dr. Martens.. Hab direkt am ersten Tag tragen blasen an den Hacken bekommen.. hab die Schuhe dann erstmal nicht wieder angezogen aber die Blasen waren noch nicht ganz weg und heute hab ich sie wieder angezogen und durch den Schuh sind die Blasen nun wieder offen. Ich liebe die Schuhe aber diese Blasen wollen einfach nicht weggehen! Hat jemand eine Idee was da helfen kann und was ich tun könnte das ich in den Schuhen keine Blasen mehr bekomme ? Danke :)

...zur Frage

Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

Ich komm in ein schwimmbad und man muss sihc da duschen soll ich nackt duschen?!?!?!

...zur Frage

Blase am Fuß aufgeplatzt mehrere hautschichten ab was tun?

Hey ich war heute wandern und hab richtig große blasen an den füßen eine ist aufgeplatzt wenn ich da rüber fahre sieht man richtig das fleisch und das schmerzt wie sau was soll ich tun????

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Ich habe Lust auf meine erstes Mal mit meinem Freund, muss man beim ersten Mal auch einen blasen?

Muss ich beim ersten Mal meinem Freund einen blasen? Ich habe sehr Lust aufs erste mal und alles, aber ein bisschen Angst dass ich er will dass ich ihm einen blase. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?