Trotz Bindehautentzündung duschen?

2 Antworten

Ich kippe meinen Kopf dann nach hinten und die Haare nach hinten oder halte mir einen trockenen oder feuchten Waschlappen auf das Gesicht :) hilft sehr!

Dann lässt man die Augen eben zu und bist besonders vorsichtig ;)

Sehr starke dunkle Augenringe :(!

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden! :(

...zur Frage

Schminken nach einer bindehautentzündung?!

Hallo. Ich hab seit mittwoch abend eine bindehautentzündung, war beim arzt und hab gestern und heute augentropfen benutzt und meine augen sehen wieder recht gut aus. nur noch bisschen rot aber nicht mehr geschwollen. kann ich morgen make up und maskara verwenden oder sollte ich lieber noch länger warten?

...zur Frage

Ab wann wird eine Bindehautentzündung gefährlich?

Hey Leute. Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen grippalen Infekt. Jetzt kommt auch noch eine Bindehautentzündung dazu! Meine Augen sind nach dem Aufstehen verklebt, es kommt Flüssigkeit raus. Heute zum Freitag hat ja leider kein Augenarzt mehr auf um dieser Uhrzeit. Kann eine Bindehautentzündung gefählich werden, wenn ich am Montag erst zu einem Arzt gehen kann?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Hilfe Bindehautentzündung!

Ich habe eine Bindehautentzündung Was soll ich machen? Ich gehe erst um 11 uhr zum Arzt aber meine augen brennen so... Was tun? Hausmittel? LG

...zur Frage

Wie erkennt man den Unterschied zwischen trockenen Augen und einer Bindehautentzündung?

Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun trockene Augen sind, was ich habe, oder einfach nur eine Bindehautentzündung. Die Reizung kommt vor allem,wenn ich länger am PC bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?