Trotz Beziehung wunsch nach einer B. mit einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, ob du dich mit deinem Freund wohl fühlst. Ich erzähle dir einfach mal von meiner Freundin:

Sie war mit 16 für ein Jahr mit einem Typen zusammen. Sie wollte einfach glücklich sein aber merkte, dass sie keine romantischen Gefühle für ihn aufbauen kann. Sie trennte sich dann von ihm und seitdem datet sie nur noch Frauen. Sie sagt zwar zu mir, sie sei bi, klingt aber null so, da sie sich bei Männern nicht wohl fühlt *toitoitoi :D*. Ich sage nicht, dass du lesbisch bist, aber fühlst du dich in deiner jetzigen Beziehung wirklich glücklich? Wenn dein Interesse an Frauen mehr ist als das an deinem Freund würde ich überlegen, es nicht lieber zu beenden.. na ja liegt an dir ich weiß nicht. Kann mich da halt nicht reinversetzen weil ich wirklich NUR auf Frauen stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch mal genau in dich hinein und stell dir die Frage ob du deinen Freund von ganzem Herzen liebst. Es sollte weniger die Frage sein ob du bereit für eine Beziehung mit einer Frau bist, sondern eher ob du diesen Menschen mit dem du jetzt zusammen bist auch eine Zukunft aufbauen willst. Wenn nein, dann trenn dich und gehe erst wieder eine Beziehung ein wenn du wirklich Gefühle aufgebaut hast. Egal ob zu einem Mann oder einer Frau. 

Kommentar von KiLoTrolL
14.07.2017, 22:28

Sehr gut!

1

die Beziehung die du gerade hast scheint dir nicht gut zu tun 

Wenn dir eine Frau mehr gut tut dann solltest du auch was mit Frauen machen und nicht mit Männer

es wäre nicht richtig wenn du weiter so machst und dein Freund belügst 

Was möchtest Du wissen?