Trotz Beziehung von anderen Jungs träumen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es deinem Freund auch nicht erzählen. was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Träume sind ein undefinierter Gedankenwirrwarr, der entsteht, weil unser Gehirn geschehenes nochmals reflektiert. Wir können uns an den größten Teil unserer Träume nicht mehr erinnern, sobald wir aufwachen. Sie haben weder eine "zukunftsdeutende Funktion" noch sollten sie der Grund sein, dass du deinen Freund verunsichterst.

Wenn du dir bei wachem Geiste sicher bist, dass dieser Jan nur ein netter Bekannter für dich ist und du deinen Freund nicht betrügen würdest ist alles in bester Ordnung.

PS: ich bin seit 5 Jahren verheiratet, sehr glücklich und träume trotzdem hin und wieder von irgendwelchen anderen Männern die mir im Alltag begegnen. Das ist völlig normal glaub ich.

Naja, irgendwie verunsichert mich alles.. Irgendwie wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit von meinem freund aber nur dann, wenn ich sie mal nicht bekommen kann weil er anderes zutun hat. Was eigentlich ja in Ordnung ist, das weiß ich ja, aber irgendwie möchte ich n großes ding draus machen. Ich sag ihm das aber nicht, ich such mir dann meine Aufmerksamkeit woanders.. meist bei einem mit dem ich auch schreiben kann - Jan.

Ich fühl mich nicht gut wenn er mal keine zeit für mich hat, weil er Spielen muss.. Das regt mich manchmal voll auf. Am Anfang war das nie schlimm für mich, manchmal sehe ich es auch locker, mach ich ja auch (Spielen). Aber wenn irgendwas mal nicht stimmt und er geht weg und Spielt lieber statt das wir irgendwie Reden, dann bekomme ich voll Wut.

Ich wünschte in dem Moment er wäre anders. Und dann hab ich meist Jan im Kopf..

Son Kreuz und quer im Kopf -.- ich hoffe man kann mich irgendwie verstehen...?

0

Es ist doch völlig normal, dass nicht nur der Freund auf einen anziehend wirkt. Träumen darf man ruhig mal von anderen, das kann einen keiner verbieten. Vorallem wenn man schon länger zusammen ist, geht auch die sexuelle Anziehung irgendwann leider zurück, da können diese Träume helfen, das alte Feuer wieder zu entfachen.

Was sagt denn dein Bauchgefühl wirklich? Hört sich so an, als ob du in deiner jetztigen dich nicht mehr wohl fühlst.

Wenn ich so drüber nach denke, gibt es einige Momente wo ich denke, es könnte besser sein. Aber in wahrheit hab ich auch nur Angst darüber zu reden.. weil ich irgendwie gerade nicht weiß was ich will... :/

0

Gott hat deinem Geist Flügel verliehen, mit denen du aufsteigen kannst ins weite Firmament der Liebe und der Freiheit.

Khalil Gibran

Was möchtest Du wissen?