Trotz Beziehung verliebt in einen Anderen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich Blöde Situation.. Wieso kommt den eine Beziehung mit ihm für dich nicht in frage ? Meiner Meinung nach solltest du wenn es so weiter geht deine Beziehung beenden und schauen was sich danach weiter entwickelt. Wenn das so bleibt wie es momentan bei dir ist dann wird dich das mit der zeit nur noch fertig machen.. Du suchst seine nähe und machst dich hübsch für ihn ? Das ist wohl schon etwas mehr und besonderst das du ständig an ihn denken musst.. So ganz Top kann deine Beziehung nicht sein wenn du dich für andere angezogen fühlst.. Du solltest für dich selbst in klaren kommen was du an deiner Beziehung vill doch ändern solltest oder die Beziehung ausgeben.. Was würdest du den tun wenn dein Kolleg versucht sich dir zu nähern ? Wenn ich du wer würde ich mir das alles genau durch den Kopf gehen lassen besonderst ob dir nach einer Zeit auch nur die nähe von ihm im Dienst reicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loelchen
22.01.2013, 18:24

Hmm, das ist eben auch eine Befürchtung von mir. Ich weiß nicht, ob ich einfach "Nein" sagen könnte, wenn er mich nur nach einem Date fragen würde.

Eine Beziehung kommt nicht in Frage, weil er zu alt für mich ist. Der Altersunterschied liegt bei 21 Jahren. Zumindest sagt mir das mein Verstand. Außerdem liebe ich meinen Freund und könnte ihm das nicht antun.

0

Naja ich an deiner Stelle würde meinem Freund sagen dass er einfach ein Traum ist aber dass du gemerkt hast dass es besser wäre wenn ihr nur gut befreundet wärt (leichter gesagt als getan). Aber du willst ihn doch auch nicht verlezen und vielleicht fällt es ihm irgendwann auf. Du willst doch auch nicht dass es am Ende heißt dass du ihn nie geliebt hast und betrogen und belogen hast :( Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?