Trotz Beziehung neugierig!1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja auch einige Jungs die das naja eben geil finden. Vielleicht ist dein Freund einer dieser Menschen. Solange du keine Gefühle für jemand anderes entwickelst und er damit einverstanden ist kannst du ja neugierig sein. Vielleicht bist du aber noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung und möchtest einfach mehr Erfahrungen sammeln. Rede mal mit deinem Freund darüber. Was daraus wird.. Nun ja das kannst nur du heraus finden. Viel Glück ;)

Es kann Neugierde oder eine Phase sein, die wieder vergeht. Es kann auch sein, dass du dich dann outest und bemerkst, dass du in dieser Beziehung zutiefst unzufrieden bist. Das alles wird sich aber nur klären, wenn du offen damit umgehst. Allerdings solltest du auch deinem Freund gegenüber offen sein und ihn nicht belügen. Du riskierst damit natürlich eure Beziehung, das ist schon möglich. Aber Betrügen und Belügen sind keine Lösung. Ich wünsche dir Klarheit in deinen Gefühlen.

Was möchtest Du wissen?