Trotz bestehendem Internetvertrag neuen abschließen?

3 Antworten

Wenn du alles mit Unitymedia über die Kabelfernsehanschlußdose nutzt, geht es. Aber an einem Telefonanschluß geht natürlich nur ein Anbieter.

Das geht.Bei mir ist es gerade der Fall das ich Telekom gekündig und zum KabelBW gewechselt habe.Leider wurde die Leitung gedrosselt weil die nicht wussten das ich die Leitung sofort in anspruch nehmen möchte.Bis der Vertrag beim Telekom durch ist müsste ich eigentlich nichts zahlen aber ich will ja doppel bezahlen, also habe ich angerufen und die haben dann gesagt das ich in den nächsten Tagen die ganze Leistung zur Verfügung haben darf.Gedrosselt läuft die Leitung mit 0,50Mbit/s Down und 24-Mbit/s Upload.Sehr lagsam also aber besser als nichts, da musst du dich halt entscheiden.

nein geht nicht, die werden dir erst das packet schicken wenn du dein 1und 1 vertag Gekündigt wird, musst leider warten,

Was möchtest Du wissen?