Trotz beleuchtung nichts erkennbar normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fragst du doch am besten den Händler und/oder den Hersteller. Wer und wie vor allem soll jetzt beurteilen können, ob das normal bei dieser Uhr ist? Ich persönlich würde ja behaupten, dass eine integrierte Beleuchtung nur dann wirklich sinnig ist, wenn sie das gesamte Ziffernblatt erkennbar ausleuchtet. Für mich wäre das ein reklamierfähiger Mangel. Vor allem für den Preis und bei Berücksichtigung der Tatsache, dass man vor einigen Jahrzehnten schon Quarzuhren mit funktionsfähiger integrierter Beleuchtung für deutlich weniger Geld herstellen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.......dazu gibt es eine Anleitung , die du zu der Uhr bekommen hast, falls du sie beim Händler gekauft hast.

ansonsten steht auf der RÜCKSEITE der Uhr eine NR. anhand dessen kannst du dir die Anleitung im Internet ausdrucken.

....lesen schon weisste Bescheid !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?