Trotz Bänderris Fussball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich würde es nicht riskieren, so fern du schon wieder schmerzfrei sein solltest und mit Schmerzen schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
22.04.2016, 08:21

Kann man da nicht irgend etwas an den Fuss zun, damit ich spielen kann?

0

Kein Risiko eingehen.
Spielst du jetzt und verletzt dich darfst du wieder lange warten deshalb Vorsicht vor Nachsicht.
Es Bringt dir und deinem Team mehr wenn du völlig genesen bist als nur ein halber Torwart :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Andreawidmer

Kann es sein, dass du hier bei deinen Fragen etwas flunkerst?

Du bist 29 Jahre alt und Lehrerin, einmal hast du einen Mann, dann hast du ein Date?

Dann wurde eine Frage gekillt, weil du nach deinem Aussehen fragst und jetzt spielst du Fussball (Frauenfussball?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
22.04.2016, 10:25

Weisst du was erstens leugne ich nicht, zweitens ja ich spiele Fussball und ja Frauenfussball etwas dagegen???!!!

0

Das hat nichts mit Risiko zu tun. Nur weil die Krücken weg sind, heißt das nicht das man spielen kann. Wenn du spielst, wird es wieder schlimmer werden - das kann ich dir garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreawidmer
22.04.2016, 10:28

mhm, ja hast recht.

0

lass es lieber sein! meine Bänder waren vom Fußball nur überdeckt und ich durfte 2 Monate nich spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun. Wenn die Bänder gedehnt waren knickt man ziemlich schnell wieder um. Dann hast du das gleiche wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?