Trotz auslandsflat 0 KB was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ohne aktive Flat hättest du eine Internetverbindung haben müssen. Dann wäre nur die Einzelabrechnung in Kraft getreten. Es muss eine andere Störung vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sankoe,

neben den genannten Möglichkeiten gibt es noch die das du dort wo du jetzt bist, schlicht kein netz mehr gibt. Entweder weil etwas im Handy verstellt wurde oder durch einen defekt der Sendeanlagen des Betreibers.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast Du dein Datenvolumen doch schon verbraucht (ggfs auch durch irgendwelche Hintergrundprozesse von denen Du erst mal nichts mitbekommen hast), oder es liegt ein Fehler vor, dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei der Hotline anzurufen oder eine Mail zu schicken. Hast Du mal in den Einstellungen bei den mobilen Daten geschaut ob das Volumen nicht wirklich in den letzten 3 Tagen verbraucht wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sankoe
21.07.2016, 07:48

Ne, mein Datenvolumen ist nicht verbraucht.Danke trotzdem für die Antwort.

0

Kontaktire am besten den Support oder Schalte dein Handy aus und wieder an falls es mit dem Handy zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?