trotz augenringe hübsch sein?

5 Antworten

Hallo florida2014,

aber natürlich kannst Du auch mit Augen Schatten hübsch aussehen-ein Mensch in seiner Gesamtheit definiert sich doch nicht nur über sein Aussehen und jemand,der Dich kennt und schätzt,sieht Deine Augen Ringe gar nicht.

Du kannst aber auch etwas dagegen tun,wenn es Dich sehr stört:

  • genügend Schlaf,

  • die Ernährung sollte ausgewogen sein- täglich viel frisches Obst und Gemüse essen,

  • ausreichend trinken-die Haut benötigt die Flüssigkeit um Feuchtigkeit zu speichern und dadurch elastisch zu blieben,

  • regelmäßig an die frische Luft gehen,

  • der Haut auch von Außen Feuchtigkeit spenden,zum Beispiel mit einer Maske bestehend aus Scheiben einer Salatgurke,diese einfach für ca 10 Minuten auf die Haut legen,die Gurkenscheiben spenden der Haut Feuchtigkeit und wirken Poren verfeinernd,

  • und eine Augen Creme verwenden,die ohne Parfum und Kriech Öle sein sollte.Parfum kann die Haut reizen und die Kriech Öle verursachen häufig geschwollene Augen Lider und - Rötungen.Eine Augen Creme mit viel Feuchtigkeit ( Hyaluron) kann sich positiv auf Augen Ringe und -Schatten auswirken,

  • und tagsüber,wenn Du Dir die Augenringe abdecken möchtest,empfehle ich Dir ein Mineral Puder,dass auf Natur Basis hergestellt wird,von Alverde.

Von Alverde bekommst Du auch eine gute Augen Creme,die mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird,wie alle Produkte dieses Herstellers-im dm Markt erhältlich.

Gruß Athembo

Hallo ich hab selber auch Augenringe von Geburt an und mir gefällt das auch nicht. Aber es sagen mir trotzdem viele das ich hübsch sei.. Kein Mensch ist perfekt... Ich hab dafür eine gute Figur und viele sagen mir, das ich schöne Augen habe. Deswegen hab ich gelernt, das zu akzeptieren..

klar. ich find sogar das hat was ^^ aber wenns dich arg stört brüh dir schwarztee auf, leg die beutel dann für 5 oder 10 min ins gefrierfach und pack die dir auf die augen, soll helfen

Was möchtest Du wissen?