Trotz Augenlasern zur Bundeswehr?

1 Antwort

Nach refraktiv-chirurgischen Eingriffen müssen 12 Monate vergangen sein, vorher brauchst du gar keinen Termin machen

Musterung FWD,Thc, Canabis Bundeswehr

ich möchte zur bundeswehr und meinen freiwilligen wehrdienst leisten. leider war das eine ziehmlich spontane idee d.h. 2 tage vor meinem beratugsgespräch habe ich gekifft... in ca. 2-3 wochen (laut aussage) soll ich einen termin zur musterung bekommen, wird dort auf thc getestet? wenn ja, und meine probe positv aussfällt, was nützt das abstreiten? wenn sie positiv ist , kann ich den 3 monate später (näster einstell termin) nochmal neu gemustert werden und dann ein cleanes ergebniss herausbekommen,sodass es klappt?

...zur Frage

Hi , ich möchte bald zur musterung bei der bundeswehr meine frage ist was da genau für ein drogen test gemacht wird blut urin oder haaranalyse ?

Bundeswehr Fwd

...zur Frage

Bundeswehr Fwd Musterung wie vorbereiten?

Ich habe nächsten Monat meine Musterung für den FWD 23... Muss ich mich dafür groß vorbereiten oder nicht wirklich?

...zur Frage

Zeugnisse zur Bundeswehr musterung mitnehmen?

Hey leude,

Also ich habe diese Woche meine Musterung/Eignungsfeststellung bei der Bundeswehr. Ich habe mich für den FWD beworben und als ich das einladungsschreiben bekommen habe, stand dort drin was ich mitbringen soll,u.a. : aktuelle Zeugnisse, soweit noch nicht vorgelegt , als beglaubigte Kopien. Ich habe die Zeugnisse jedoch schon vorgelegt, dieser Punkt war, wie andere aber nicht durchgestrichen. Wäre sehr dankbar wenn einer ne Antwort hätte.

Mfg

...zur Frage

Sporttest bei der Bundeswehr als FWDL?

Hallo,

habe ein Schreiben von der Bundeswehr bekommen für den FWD wodrin steht, dass ich für die Musterung meine Sportsachen mitnehmen muss. Ich dachte man muss da keinen Sporttest machen.

...zur Frage

Bundeswehr Musterung trotz Medikamente?

Hallo, und zwar habe ich in 2 Wochen meine Musterung bei der Bundeswehr für den FWD. Ich nehme zurzeit ein Medikament was sich Aknenormin nennt. Ist gegen Akne und hat zahlreiche nebenwirkungen. Weiß einer von euch ob das ein ausmusterungsgrund ist ? Zur zeit meines Dienstantrittes falls ich genommen werde, würde ich das Medikament nicht mehr nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?