Trotz Antibiotika Sport gemacht Herzmuskelentzündung?

2 Antworten

Also von einmal sport hast du nicht gleich eine herzmuskelentzündung. Und wenn du eine hättest dann würdest du das höchstwahrscheinlich auch merken,  schmerzen, atemnot usw. Wenn du trotzdem angst hast kannst du zum arzt gehen,  ein ekg schreiben lassen und deine herzenzyme bestimmen lassen

So fix bekommt man sowas Schweres nicht. Im Einzelfall der Einzelfälle^^.

Erfahrungen mit Antibiotika bei starkem Husten?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Antibiotika bei starkem Husten/Bronchitis. Ich bin sehr empfindlich gegenüber solchen Medikamenten, und will es eigentlich ohne versuchen.

...zur Frage

Clindasol bei Erkältung?

Guten morgen!
Mein Mann hat seit gestern Gliederschmerzen,Kopf zu & seine Lunge/Brustkorb ist total zu und tut weh. Er spukt auch ganz dunkel gelben Schleim aber beim Nase putzen sieht es normal aus.
Wir haben diese Tabletten noch daheim.. kann man die bei sowas nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seit mehreren Wochen Husten, darf ich trotzdem Sport machen?

Hallo ich habe seit 3 Wochen husten , aber nur Husten , sonst fühle eich mich ganz fit , ich würde gerne trotzdem ins Fitnessstudio gehen , darf ich ? oder solle ich es sein lassen ?

habe irgendwie angst vor einer Herzmuskelentzündung :/

...zur Frage

Nach erkältung nicht mehr so viel kraft normal?

Ichh bin 18 jahre alt männlich und ich war 1 1/2 woche erkältet ( husten, halsschmerzen, schwachgefühl, verstopfte nase) jetzt nur noch verstopfte nase mit dunkel gelber und manchmal durchsichtiger nasenschleim und bisschen heiserkeit aber ich fühle mich sonst wieder fit. War heute wieder im Fitness und ich merkte habe einfach nicht mehr so viel kraft und bin schneller müde. Ich habe z.B bei den handeln 16kg gemacht jetzt 12kg. Ich habe ein freund der hat sich nach einer Grippe eine Herzmuskelentzündung ein geschnappt. Ich habe angst so was auch zu bekommen aus diesem grund habe ich auch 1 woche pausiert. Habe ich jetzt eine Herzmuskelentzündung? Oder ist das normal?
Danke im voraus!

...zur Frage

Katze hat Husten, Welche Hausmittel gibt es?

war bereits beim Arzt und der hat Antibiotika gespritzt, war für 3 Tage gesund und bekam wieder husten. Er ist ein Freigänger. War zu der Zeit wo der Antibiotika erhielt in der Wohnung.

Kennt jemand effektive Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Wie bemerke ich einen Herzmuskelentzündung?

Ich bin 18 Jahre alt männlich 176cm 72Kg und mache 3 mal die Woche Fussball ich bin seit 2 Wochen erkältet also verstopfte nase immer wieder und kratzender und trockener hals es kommt und geht seit 2 Wochen. Ich habe während dieser zeit immer wieder sport gemacht. Und zwar habe ich jetzt keine Halsschmerzen mehr aber die nase ist noch bisschen verstopft. Ich habe einfach sehr kalte Hände auch in warmen bereichen ap und zu werden sie wieder warm aber meistens sinds kalt. muskelschwäche habe ich gespürt beim sport und auch nicht mehr so leistungsfähig während dem sport und sonst fühle mich gut ich weiss einfach nich op diese herzstiche jetzt psychisch sind weil ich die ganze zeit dran denke und fühle mich auch sons komisch und habe bisschen schmerzen in den waden.
Ist dad alles psychisch oder habe ich wirklich eine Herzmuskelentzündung? Was mein ihr was soll ich mache ich gehe am montag so oder so zum arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?