Trotz Angst vor Reaktion der Ärzte ins kh fahren?

10 Antworten

Die ersten paar mal als du Atemnot usw. hattest und man nichts gefunden hat, hätte man vielleicht meinen können das es von deiner Psyche kommt aber sobald Blut spucken mit ins Spiel kommt wird der Krankenhaus Besuch wichtig! Also sag es Bitte deiner Mama und fahrt ins Krankenhaus

Bei Blutspucken sofort fahren. Die Schwestern sind nicht genervt das bildest du die nur ein. Gute Vesserung!

bitte verheimliche nichts.

ärzte sind keine götter in weis, sonder nur naturwissenschaftler.

das was sie kennen sind sie gut. was sich nicht eideutig kennen müssen dies auch suchen.

lass nicht locker es muss einen gurd geben. du darfst auch eine 2. meinung dir einholen z.b. an einer univertätsklinik oder z.b. eine ganz ander art von klinik wie http://www.filderklinik.de/

du bist berechtigt nach hilfe zu suchen es ist nichts schönes keine luft zu bekommen.

Ich Bekomme Keine Luft Ärzte finden nichts?

Hallo, Ich Habe Öfters Das Problem Das Ich Keine Luft bekomme oder so Ein gefühl das ich keine luft bekomme das ich selber nicht einschätzen Ärzte Sagen is nix ich War Schon Im Krankenhaus aber sie sagen es ist alles manchmal fängt es an das mein körper taub Wird aber Die Ärzte finden nichts

...zur Frage

Autounfall - Angst zu fahren?

Hallo meine Familie und ich hatten gestern ein Autounfall in Kroatien. Wir waren auf den Weg nach Türkei. Aufjedenfall ist unser Auto kaputt. Niemand ist verletzt bis auf ich. Ich lag mit dem Arm auf der Scheibe und mein ganzer Arm und Ellebogen ist aufgerissen. Zudem kann ich meine Finger kaum bewegen. Übrigens ist mein rechter Arm verletzt. Mit dem linken kann ich noch schreiben. Leute sind aus ihren Autos ausgestiegen und haben uns geholfen aus dem Auto heraus zu kommen. Aufjedenfall würde ich direkt mitgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Die haben alles zugenäht. Aber ich trau den nicht ganz weswegen ich in Deutschland nochmal ins Krankenhaus gehe. Die haben uns hier komplett ausgeraubt. Die wollten im Krankenhaus noch Geld haben obwohl die aok meine Kosten decken müsste. Außerdem wurde meine Mama auch ausgeraubt. Die kroatische Polizei wollte 250 Euro für den Unfall und unser Auto behalten. Sonst müsste meine Mama ins Gefängnis meinten die. Wir sind total am Ende. ADAC hat uns jetzt ein Leihwagen gegeben und wir fahren zurück damit nach Deutschland aber ich habe so Angst zurück zu fahren.

...zur Frage

kein führerschein darf ich ins krankenhaus fahren?

haay schnell antwort meinem vater gehts beschissen darf ich ihn mit dem auto ins kh fahren habe keinen führerschein mehr!!!!!!!

oder dem krankenwagen hinterher?????

...zur Frage

Können Pflegeeltern ihr Kind so aus dem Krankenhaus holen?

Hallo zusammen,

Also ich habe zu folgender Situation eine Frag: Eine gute Freundin (17) von mir musste gestern ins Krankenhaus. Sie hat hohes Fieber und hatte gestern Nacht Atemnot. Sie selber hat den Krankanwagen gerufen. Die Ärzte wissen nicht woher es kommt. Es ist leider nicht das erstemal, das sie es hat. Aber ihre Pflegeeltern unterschreiben immer wieder dafür, das sie raus kann, weil sie der Meinung sind, das sie nicht krank ist und alles nur vorspielt. Meine Frage ist können die es überhaupt und dürfen die Ärzte sie einfach so gehen lassen, wenn sie mit hohem Fieber und ab und zu mit Atemnot hat da ist? Ihre Eltern behandeln sie schlecht und denen ist alles egal. Sie war auch schon beim Jugendamt deswegen, aber die waren nur einmal da und meinten, das alles in Ordnung ist und glauben ihr nichts mehr. Hat jemand von euch vielleicht Ratschläge, was wir noch unternehmen können? Solange sie bei den Eltern wohnen bleibt, wird sie denke ich mal nicht wieder gesund, die verbieten es ihr sogar zum Arzt zu gehen. Wenn sie nicht alles so macht wie ihre Eltern es gerne hätten, bekommt sie Handy Verbot, darf nicht raus oder sonst irgendwas unternehmen.

...zur Frage

Arbeiten in Krankenhaus Küchenhilfe Öffentlicher Dienst?

Hallo meine Mama, kann ab nächsten monat im Krankenhaus anfangen, als Küchenhilfe.

Eine Kollegin meinte das, das KH öffentlicher Dienst ist. Wenn Sie anfängt kann sie auf 400 Euro arbeiten. Welchen Stundenlohn bekommt man in NRW ?

Danke Leute ....

...zur Frage

auto von eltern nehmen und ins Krankenhaus fahren?

Also hab heute bze gestern mittag um 12 beim anstecken von einem stecker(konnte keine Beschädigung an der Isolierung sehen) meine mutter nutzt den Staubsauger öfter. außerdem hat sie den stecker danach abgesteckt und etwas später wieder angesteckt. ein leichtes Kribbeln gespührt hab jetzt total angst das das villt ein stromschlag war und ich hertzrhytmustörungen habe also bin ich gerade am überlegen ob ich ein auto von meinen eltern nehmen soll und ins kh fahren. Will meine eltern wegen sowas nicht wecken weil war schon öfter so das ich dachte ich hab was und am ende war dan doch nichts

Würde man auf einem ekg sowas sehen also wen da was wäre und gibts es Risiken bei einem ekg .

Auserdem Schrank mein puls total zwischen 64 bis maximal 84 aber sind immrr wieder so angst attacken

Ps :Keine sorge ich hab ein auto Führerschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?