Trotz Angst in die Großstadt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angst kann man nicht so leicht abbauen.. die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein, dass du am genau den Zeitpunkt und Ort da sein wirst an dem ein Anschlag verübt wird aber dennoch nicht ausgeschlossen.. aber genau das wollen die terroristen, dass wir dieses Gefühl von Furcht und Unsicherheit verspüren.. falle bloß nicht auf sowas rein und genieße dein Leben, habe Spaß.. es kann nicht sein dass du nie mehr in einer Großstadt gehst weil du Angst vor solchen anschlägen hast.. und falls sowas passiert, da kann man mit Angst auch nichts aufhalten.. es ist aber gut dass du an sowas denkst, nicht jeder interessiert sich für sowas, den Menschen heutzutage ist es egal was passiert. Die Sicherheit in Deutschland ist gut verstärkt und ich glaube daran, dass die Sicherheitskräfte solche Taten verhindern können und alles unter Kontrolle haben:) denke positiv

Es sterben deutlich mehr Menschen, weil sie von der Trittleiter fallen, als Menschen, die bei Anschlägen ums Leben kommen.

Frauen, die gewaltsam zu Tode kommen, werden zu über 80 % vom aktuellen oder vom Ex-Partner umgebracht.

Behalte einfach die Realität vor Augen, dann kannst Du beruhigt shoppen gehn.

Ein Anschlag könnte überall passieren

Wenn du sterben sollst, dann stirbst du. Wenn du morgen sterben sollst (beim shoppen) und du aber nicht shoppen gehst, dann passiert irgendwas anderes.
Also versteck dich nicht und leb dein Leben!

meinst du in einen kleinen Ort kann das nicht geschehen

Mariiiex3 10.04.2017, 23:07

Das meinte ich jetzt nicht aber die meisten wählen ja eher eine größere Stadt

0

Was möchtest Du wissen?