Trotz amd rx 480 weniger FPS?

2 Antworten

Vielleicht läuft sie im Energiesparmodus? Prüfe doch mal mit einem Hardware-Monitor (Afterburner oder so), ob die Taktraten im Spiel richtig sind, und ob vielleicht die CPU vollausgelastet ist.

also die cpu ist im Spiel nie voll ausgelastet und die Gpu ist sehr schwankend, also sie geht von 100% auf 50 dann 100 dann 70 dann 100 usw und das in kürzester Zeit also auch in Grafikkartentests wie unigine valley. Das kann doch nicht normal sein. Den neusten Treiber habe ich

0

Naja - würde mal Treiber vermuten. Wüsste nicht, was es sonst sein könnte. Rohleistung  hat sie ja definitiv mehr.

MSI 970A-G43 Mainboard mit AMD FX-8350 4Ghz?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem gelesen dass das Mainboard MSI 970A-G43 nicht geeignet für den AMD FX-8350 4ghz sein soll. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

Könnt ihr mir Alternative Mainboards nennen, die besser sind? Preis ist erst mal egal. Hauptsache gute Performance und Qualität! :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Computer laggs erklärt?

Servus :)

ich hoffe jemand kann mir bei meinem grossem Problem helfen ... Computer Daten entnimmt ihr bitte aus den Bilder, wenn ihr noch was braucht an Infos stehe ich zur Verfügung :)

Es geht nämlich darum das sich egal in welchen Spielen und egal auf welchen Einstellungen (auch ganz Niedriger Einstellung) sich Spiele wie CS:GO, League of Legends oder Diablo III manchmal grundlos kurz aufhängen oder einfach kurz Stottern und dann sofort wieder flüssig weiter Spielen lassen.

Das Phänomen hab ich manchmal auch auf meinem Desktop wenn ich zb Spotify am laufen habe und nebenbei im Web irgendwo unterwegs bin ...

Ich weiss jetzt auch net seit wann dieser Computer diese Problematik entwickelt hat, ich habe sehr oft den PC zurückgesetzt in der Hoffnung es würde verschwinden. Dies hat aber alles nicht geholfen...

Ich hoffe das reicht an infos ^^, falls nicht einfach bescheid sagen und oder fragen.. Ich werde alles ergänzen.

...zur Frage

AMD FX 8320 Framedrops; FPS-Einbrüche

Ich besitze den AMD FX 8320. In Spielen wie z.B. Battlefield 4 kommt es zu starken Framedrops. An meiner R9 290x von MSI liegt es denke ich mal nicht. Die Temperatur der CPU steigt nicht über 68 grad. Woran liegt es dass es zu solchen FPS-Einbrüchen kommt. Ist die Temperatur der CPU zu hoch und sie wird desswegen runter geregelt Ich bitte um Hilfe.

LG Thumbox

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?