Trotz allem zum Geburtstag gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde erstmal nochmal mit ihr reden. Wenn sie immer noch beleidigt ist, dann lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....

Würde ihr schon gratulieren.....vielleicht ein Anlass dafür ,

dass ihr einen Termin ausmacht , an dem ihr euch mal ausspricht..

8Jahre seid ihr einen gemeinsamen Weg gegangen ....

wäre schade , wenn der vorbei ist....Alles Gute für eure FS...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, sollst du das.

In einer richtigen Freundschaft muß es auch mal krachen.

Nutzt den Geburtstag, um euch auszusprechen. Du wirst sehen, wie sie sich freuen wird, dass du kommst.

Ihr werdet beide fürchterlich heulen, euch stundenlang aussprechen - und dann ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,ich würde mich vllt erstmal mut ihr aussprechen [oder erstmal über WA] Gratulieren würde ich ihr aufjedenfall, aber ein Geschenk kaufen vllt erstmal nicht:/ und erstmal schauen wie sich die Situation entwickelt . Viel Glück <3 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma0ri
20.04.2016, 21:49

ich möchte ja das alles wieder gut ist.. aber immer muss ich die jenige sein die sich entschuldigen muss.. wenn ich es die anderen male nicht getan hätte würden wir jetzt nicht mehr befreundet sein.. sie ist so ein sturkopf. . sie will alles durchsetzten.. aber irgendwann reicht es.. ich will nicht immer die sein die sich entschuldigt .. sie soll mal alleine drauf kommen!

0

Was möchtest Du wissen?