trotz abnehmen noch gleiches gewicht?

die hose saß mal seeeeehr eng. - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sport gemacht hast könnte das die Lösung sein, dann hast du Muskeln aufgebaut und die sind schwerer als Fett, darüber findest du sehr viel im google ;)

Andernfalls solltest du ne neue Waage kaufen ;) Aber mal nen Tipp: nicht wiegen, Umfang messen und vergleichen, bzw. Kleidergrößen, das ist viel besser und sagt mehr über deinen Körper aus als die Zahl auf der Waage ;)

lg

Hast du Sport gemacht? Dann hast du wahrscheinlich Muskeln aufgebaut, die wiegen sehr viel mehr als Fett. Dem Foto nach zu urteilen, solltest du auch nicht weiter abnehmen.

Muskeln wiegen mehr als Fett..also wurde das Fett vielleicht durch Muskeln ersetzt..

dann müsste ich im nachhinein ja noch mehr wiegen?!

0