trotz abnehmen noch dumme Sprüche:(

7 Antworten

es gibt leute die haben hirn und kapieren wie toll du abgenommen hast und andere die dumm sind kapieren es eben nicht...so kannst du gleich aussortieren wer genügend niveau für dich hat...das ist schon mal ein vorteil...die meinung von diesen doofen kann dir echt egal sein, weil von ihenen-ob du dick oder dünnbist, immer blöde sprüche kommen...da kannst du machen was du willst...sie finden immer was zum rummeckern...also lass dich davon nicht beeindrucken, schließlich gibt es auch leute die dir komplimente machen...du solltets mehr auf die hören...^^

Sei stolz auf deinen Erfolg, und hör nicht auf diesen einen, dummen Spruch. Sei stolz darauf, dass alle anderen, die dich kennen, es toll finden, dass du abgenommen hast. Nimm nicht für andere ab, sondern nur für dich selber.

Hallo, ich würd dir echt raten schei** auf das was der Kollege von deinem Cousin sagen! Du siehst du hast abgenommen kriegst sogar von anderen die du kennst Komplimente hör nich auf diesen Depp ich find das echt klasse das du es geschaft hast abzunehmen, das Beste was du tun kannst. Wäre meiner Meinung nach ignoriere was dieser Depp sagt, weil der keine Ahnung hat, nimm weiter ab und wenn du erreicht hast was du willst, kannst du erstmal mortzmäßig Stolz auf dich sein und du kannst zu diesem Kollegen gehen und ihm auf die Füße spucken. ;) Mach weiter du packst das.

24 kg für den zeitraum ok?

Ich habe innerhalb von 2 jahren 24 kg abgenommen. nun meinen viele, dass die das kürzer, also vom zeitraum geschafft hätten. Ist die Zeit, Wo ich abgenommen habe gut, Oder könnte man das ausbauen?? Also in ner kürzeren zeit??

...zur Frage

gerade gut abgenommen - dann kommt der Kollege mit so nem Spruch :(?

Ich habe ca 15 KG abgenommen ... habe noch 5-10 KG vor mir. Fühlte mich gut und habe schon Komplimente abbekommen. Dann heute in der Straßenbahn sah ich zwei Kollegen, ging zu Ihnen und einer " hi Dickerchen". Ich bin gerade ziemlich down und habe auch schokolade gegessen ( nicht wenig). Sowas nimmt einem den Mut. Wie geht ihr mit sowas um.. die noch abnehmen müssen??

...zur Frage

Warum dauert abnehmen so lange?

Ich habe zwar schon 20 KG abgenommen, jedoch habe ich immer noch etwas Bauchspeck. Warum dauert das abnehmen denn so lange??? Und warum gehen bestimmte Stellen nicht so gut weg :((

...zur Frage

Kann ich mit Quark 40% mein Gewicht halten?

Ich (m, 68) habe in gut einem halben Jahr 16 kg abgenommen. Von 91 kg auf 75 kg. Jetzt esse ich im wesentlichen Quark, Kartoffeln und Obst. Aber der Quark hat 40 % Fett i.T. Kann ich trotzdem mein Gewicht halten?

...zur Frage

Abnehmen mit kaloriendefizit darf ich trotzdem ein cheatday machen?

Hi also in letzter zeit versuche ich mit 1400 Kalorien am tag abzunehmen klappt auch gut hab ungefähr 3 kg schon abgenommen ( möchte natürlich noch mehr abnehmen) Mein Ernährung dabei ist ausgewogen bis ungesund aber( jz nicht zu arg ungesund) Und meine frage ist jz ob ich trotzdem einmal in der Woche einen cheat Day machen kann? Bin mir nemlich unsicher und hab angst das ich dann direkt wieder zunehme da ich mich an den restlichen Tagen trotzt kaloriendefizit ja eher so ausgewogen ernähre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?