trotz abnehmen noch dumme Sprüche:(

7 Antworten

es gibt leute die haben hirn und kapieren wie toll du abgenommen hast und andere die dumm sind kapieren es eben nicht...so kannst du gleich aussortieren wer genügend niveau für dich hat...das ist schon mal ein vorteil...die meinung von diesen doofen kann dir echt egal sein, weil von ihenen-ob du dick oder dünnbist, immer blöde sprüche kommen...da kannst du machen was du willst...sie finden immer was zum rummeckern...also lass dich davon nicht beeindrucken, schließlich gibt es auch leute die dir komplimente machen...du solltets mehr auf die hören...^^

Sei stolz auf deinen Erfolg, und hör nicht auf diesen einen, dummen Spruch. Sei stolz darauf, dass alle anderen, die dich kennen, es toll finden, dass du abgenommen hast. Nimm nicht für andere ab, sondern nur für dich selber.

Hallo, ich würd dir echt raten schei** auf das was der Kollege von deinem Cousin sagen! Du siehst du hast abgenommen kriegst sogar von anderen die du kennst Komplimente hör nich auf diesen Depp ich find das echt klasse das du es geschaft hast abzunehmen, das Beste was du tun kannst. Wäre meiner Meinung nach ignoriere was dieser Depp sagt, weil der keine Ahnung hat, nimm weiter ab und wenn du erreicht hast was du willst, kannst du erstmal mortzmäßig Stolz auf dich sein und du kannst zu diesem Kollegen gehen und ihm auf die Füße spucken. ;) Mach weiter du packst das.

Was möchtest Du wissen?