Trotz abgeschlossener Ausbildung, selbe Ausbildung Dual noch einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ausbildungsberufe Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation und Fachfrau für Bürokommunikation wurden zum einheitlichen Beruf Kauffrau für Büromanagement zusammengeführt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
23.02.2016, 18:23

das weiß ich selber... ich hatte aber noch zu meiner Ausbildungszeit die Bezeichnung der Kauffrau/mann für Bürokommunikation

0

Gar nicht. Du hast eine Ausbildung, bewirb dich damit.

Welcher Ausbildungsbetrieb bildet jemanden in einem Beruf aus, den er bereits hat? Keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du kannst eine Ausbildung nur ein mal absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Warum jetzt die gleiche Ausbildung noch einmal dual? Warum nicht einen anderen Ausbildungszweig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
23.02.2016, 18:14

Weil mir ansich die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht hat und ich das nicht "umsonst" erlernt haben möchte

0

Was möchtest Du wissen?