Trotz Abführmittel keinen Stuhlgang nach einer OP. Kann mir jmd sagen wie es aussieht wenn man noch nicht so viel gegessen hat, damit ich "vortäuschen"kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne Obstipation ist schlimmer als ein Einlauf. Erst hast du höllische Schmerzen dann staut sich dein Kot zurück bis du ihn erbrichst und dann stirbst du qualvoll daran. Oder denkst du dich fragen das alle weil sie sich so brennend für deine Ausscheidungen interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lügen, ehrlich sein. Es kann gefährlich für dich werden, wenn du sie anlügst. Und so schlimm ist ein Einlauf nun auch wieder nicht.

Dir wird eine Flüssigkeit in den Darm gegeben und kurze Zeit später kannst du auf die Toilette gehen. Was ist daran so schlimm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbeding ehrlich sein!

der arzt fragt dich das nicht, weil er sich hobby mäßig dafür interessiert. Es geht da um deine gesundheit!

sei auf jeden fall ehrlich. egal wie unangenehm ein einlauf ist. wenn bei der op was schiefgegangen ist, und du das vertuscht, weil du deinen arzt anlügst, dann kann es sein, das noch viel unangenehmeres auf dich zukommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Arzt nicht anlügen,wenn nichts kommt sage es ihm. Wenn du ihn anlügst und weiterhin keinen Stuhlgang hast ,ist das sehr gefährlich für den Körper, dann lieber einen Einlauf bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Ärzte in diesem Punkt NICHT belügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der arzt wird nicht fragen wie es aussieht. er will nur wissen, ob dein darm wieder arbeitet. eine verstopfung nach einer op ist um vieles unangenehmer als ein einlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufelchen6813
15.06.2016, 11:25

Doch fragt er immer

0

Pfoten weg vom Vortäuschen. Wenn sich was aufstaut in deinem Darm, bist du derjenige, der das Problem hat. Und zwar ein großes Problem. Es wäre unverantwortlich und auch menschenverachtend, wenn irgendeiner dir hier was anderes sagt. Es geht dabei auch um dein Leben. Und das meine ich so, wie ich es sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuhlgang vorzutäuschen, davon würde ich echt abraten.

Das hat schon Gründe, warum Du unbedingt Stuhlgang haben mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?