Trotz 7 Jahre Beziehung ziehen mich andere Attraktive Frauen an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen würde, wenn meine Freundin mir sagt, dass sie nen anderen Typen/ein anderes Mädel heiß findet... :D

Ganz ehrlich: Biologie stellt sich nicht ab, nur weil man sich dem Konstrukt einer Beziehung hingegeben hat. Es ist normal, dass einen andere Menschen weiterhin anziehen. Das muss und sollte man sich meiner Meinung nach auch garnicht verbieten (lassen)

Naja, Du bist eben sehr empfänglich für weibliche Reize. Ich persönlich hätte damit keine Probleme, solange Du Dich an das Motto : "Appetit holen kann man sich - gegessen wird zu Hause" hälst. Aber das sieht natürlich jeder ein bißchen anders..

Solange du eben nicht fremdgehst oder sonst was machst, sehe ich da kein Problem. Gerade in / nach einer langen Beziehung darf man doch Phantasien haben, oder nicht? ^^ Wenn nicht, mache ich auch was falsch g

Was möchtest Du wissen?