Trotz 4Tune nur einen Sender aufnehmen aber keinen anderen schauen(z.B. Dmax aufnehmen prosieben geht nicht)?

1 Antwort

Bei Satempfang braucht jeder Tuner eine eigene Leitung zum LNB,in Deinem Fall wird ein Quad LNB benötigt mit 4 Leitungen.Über Sat wird auf verschiedenen Ebenen gesendet,werden Sender unterschiedlicher Ebeben eingestellt können immer nur Sender einer Ebene gleichzeitig genutzt werden,so wie das jetzt bei Dir ist wird das nicht funktionieren,Du müsstest die Satschüssel aufrüsten.