Trotz 100k nur 1mb download?

3 Antworten

wird an den Devolo-Adapter liegen, welche genau sind das denn ?

steck dich per Kabel an den Router zum Testen als Vergleich, dort sollte es ziemlich passen, bedenke aber, ein Download ist auch abhängig von der Gegenstelle ;)

Vielleicht ist deine Leitung durch irgendwas gedrosselt. Andererseits kann es auch sein, dass in deinem Browser vielleicht Einstellungen hinterlegt sind, die den Downloadspeed einschränken.

Könnte an einer schlechten WLAN-Verbindung liegen. Hast schon mal einen richtigen Speedtest gemacht?

Woher weiß ich wieviel ich mit einer 100k Leitung empfangen würde?

Ich möchte auf eine 100k Leitung wechseln und es ist auch in meiner Region verfügbar, also das ist nicht das Problem. So, aber es ist ja oft so dass man auch nicht 100k erreicht, aber woher kann ich schon im Vorhinen wissen, wieviel ich empfangen würde?

...zur Frage

vDSL 100k bekommen?

Hey! Ich habe derzeit eine 50k Leitung bei der Telekom...

Jetzt habe ich mich gefragt, ob, obwohl es angeblich bei uns nicht verfügbar ist vDSL 100k bekommen könnte.

...zur Frage

100k Leitung aber nur 10mb download

Hallo, ich habe gestern Abend die Fritzbox 6360 von Kabel-Deutschland angeschlossen und bei Origin (Spieleplattform) lade ich derzeit Battlefield 4 mit nur 10Mb in der Sekunde runter wobei ich 100Mb zur verfügung habe und auch bezahle! Nun meine Frage, kann ich das irgedwie schneller machen?

Vielen dank an alle die antworten und einen schönen Freitag!

...zur Frage

100k leitung ohne Glasfaserkabel?

Und zwar hat mir heute ein kumpel erzählt das man auch ohne glasfaser eine 100k leitung haben kann. Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt deshalb frag ich hier nochmal nach er meinte das unitymedia sowas anbietet. Bin grad bei der telekom und die meinen höher als 13k geht nicht weil wir in einer alten Wohnung leben.

Ich lebe in münchen falls es was ausmacht

...zur Frage

100k leitung nur 11mb download?

Hallo, ich hab seid neustem eine 100k Leitung von Telekom. beim download kommt aber nur 11,8 mb maximal an. Kann man da irgend etwas machen ? ein Kumpel bekommt bei der selben Geschwindigkeit bis zu 30 max.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?