Trotz 100K Internet laggt NUR YouTube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die selben Kriterien wie du (Mac und 100k). Gut das mit den Servern hast du schon geklärt, aber Achtung. Steam zeigt die Megabyte pro Sekunde und die Speedtests Megabit pro Sekunde (8Bit = 1 Byte). Also downloadest du bei Steam auch mit 80 mbit/s. Naja Youtube weiß ich nicht ganz. Das liegt ja auch daran wie die einzelnen Bilder zu dir gelangen. Es kann sein das bei 720p die Bilder einzeln länger brauchen(längeren Weg). Ansicht klappt bei mir aber 720p. Da würde ich nochmal genauere Analysen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lustigerweise hatt ich das heute auch aber zwischendurch war mein onternet irgendwie schlechr deshakb gkaub ich bei mir lag es nicht an youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?