trotz 100 Mbit / 12 Mbit Leitung langsamer Upload

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es so lange dauert (obwohl dein up- und downstream okey ist), liegt am E-Mail Server, wo du es hinschickst

An deinem Rechner kannst du mal schauen, ob du den entmüllen kannst. An der Leitung kann es nicht lkiegen.

mein rechner ist "entmüllt", CCCleaner bereinigt regelmässig und auch sonst ist alles sauber. Sogar die Tastatur abgesaugt!

0

Kein Provider wird dir einen hohen Traffic für E-Mails gewährleisten. 20 MB haben in einer Mail nichts zu suchen und so sind entsprechend auch die Leitungen der Provider ausgerichtet.

Also um deine Frage zu beantworten, ja es sind die E-Mail Server von 1 & 1.

Internetanbieter nur für Upload?

Guten Tag. Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, einen zweiten internetanschluss zu holen, der nur für den Upload meiner Dateien in die Cloud verantwortlich ist.

Derzeit bin ich bei Kabel Deutschland Kunde und habe einen Business Vertrag mitt 200 DL und 25 UL. Die nächste Möglichkeit wäre ein Vertrag bei der Telekom mit 100 DL und 40 UL.

Glaubt ihr, dass es möglich ist eine Art "personalisierten" Vertrag auszuhandeln, der mir einfach nur 50 oder gar 100 Mbit Upload bereitstellt?

MfG

...zur Frage

Wie verbessere ich die Download und Upload Geschwindigkeit auf der PS4?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe mich schon durch so viele Seiten durchgelesen und in meinen Augen alles versucht, aber nichts klappt. Ich habe eine PS4 und eine VodafoneKabel Leitung mit 200 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Ich habe mir gestern die Zusatzoption Upload 50 dazugebucht, also nicht wundern, warum es keine 12 mbit/s Upload sind. Das Problem ist, dass auf meiner PS4 sogut wie nichts an Geschwindigkeit ankommt. Ich komme nur selten über 10 mbit/s Download und 1 mbit Upload. Ich habe es schon mit LAN Kabel probiert, doch auch da ist die Geschwindigkeit so mies. Ich habe den NAT Typ 2 und der sollte ja ideal sein und trotzdem läuft es nicht. Habe auch schon alle Ports freigegeben, doch auch das hat es nicht besser gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Ist das noch im Toleranzbereich VDSL 100?

Guten Abend,
habe eine VDSL 100k Leitung und habe 2 Powerline Adapter Fritz 510E. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe eine Downloadrate von 50 MBit/s und Upload von ca. 40. Ist das noch im Bereich oder meint ihr nicht. Dachte es, weil man sagt es kommen keine 100% an.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?