Trotz 10 tage AB Symptome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst Du mit AB? Meinst Du das Antibiotikum. Auch wenn es "in" klingt, vermeide bitte solche Abkürzungen.

Nimm bitte Kontakt zu Deinem Hausarzt aus. Vermutlich hat die Behandlung nicht ausgereicht. Doch kann ich hier keine Ferndiagnose stellen. Dein behandelnder Arzt hat alle Daten und kann Dir evtl. notwendige Medikamente verschreiben.

Ohne nähere Kenntnis und aktuellen Untersuchungsbefund kann ich hier nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zacareia
13.09.2016, 11:25

Ja AB = Antibiotikum habe ich hier aufgegriffen 😅

0

So komme gerade vom Arzt.

Auslöser der mandelentzündung ist  ein heftiger  verschleppter Grippaler Infekt.

Da mein Antibiotika amoxi nur bestimmte Bakterien Stämme  tötet aber nicht die vom grippalen Infekt kam es zu den Symptomen kurz vor Ende des Antibiotika und dirrekt nach Ende des Antibiotika.

Die mandelentzündung ist bakterielle gesehen geheilt hätte er das nicht gesehen hätte wieder alles von vorne angefangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich das extreme schwitzen irgendwie erklären ?

Ich schwitze selten Grad beim schlafen aber die letzten 3 Wochen ist mein Kissen etc klatsch nass auch ohne Fieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?