Muss ich trotz der Vorankündigung den Klassenausflug bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntest du deine Frage bitte beschreiben? Ich verstehe es nicht. Aber normalerweise wird es ein paar Wochen vorher angekündigt wenn nicht sogar Monate vorher. Ob du teilnimmst oder nicht ist deine Entscheidung, allerdings wenn du zugesagt hast, musst du auch deinen Beitrag leisten, sofern der zuständige Lehrer schon für dich gebucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokitimee
16.03.2016, 16:23

Ja irgendwie klappt das nicht so ganz mit der Frage :/ also es ist nichts reserviert und ich gehe nur nicht in diese eine Veranstaltung, deshalb verstehe ich nicht, warum ich die trotzdem zahlen soll. Außerdem habe ich das sofort gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?