Trotz Seroquel wieder abnehmen?

1 Antwort

15 kilo in sechs wochen

w1 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. 1 apfel nms. 1 apfel a. 1 apfel

w2 f. 1 apfel vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel

w3 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. 1 apfel a. 1 apfel

w4 f. jogurt vms. 1 apfel m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel

w5 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. 1 apfel

w6 f. jogurt vms. ananasstückchen m. salat nms. melonenstückchen a. suppe

f.-frühstück

vms.- vormittagssnack

m.- mittagessen

nms. nachmittagssnack

a.- abendessen

versuch mal so alle drei bis dreieinhalb stundenzu essen

und du kannst in den jogurt noch müsli oder obst reintun und in den salat gemusse käse oder fleisch

wenn du den plan einhälst bekommst du die besten ergebnisse

Und wieder der selbe bescheuerte Ernährungsplan

noch viel ungesünder geht eine Diät wohl nicht. Da bleiben doch alle essentiellen Nährstoffe auf der Strecke.

Sowas bringt den Stoffwechsel dann völlig auseinander

0
@Aszid

nd wieder der bescherte kommentar also noch einmal

hallo und beim fasten da gibst keine 5 äpfel der plan ist eine mischung aus fasten kur und diät klar ist es anstrengend aber mir gings gut in den sechs wochen bloss der anfang war schwer aber das ist natürlich bei allen anders

0

Was möchtest Du wissen?