Trotux geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.trojaner-board.de/179757-trotux-com-redirect-entfernen.html

Hast Du es schon nach dieser Anleitung probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnnes
09.10.2016, 22:00

Danke für die Antwort ich werde es mal probieren.

0
Kommentar von Jxnnes
09.10.2016, 22:33

Also Update: Trotux ist Anscheinend weg habe nachgeguckt, aber wenn ich auf mein Google Chrome klicke kommt am Ende der Taskleiste wieder ein neuer, bei den habe ich mich mal angemeldet und es ist wie bei meinem alten. Nun aber wenn ich Rechtsklick auf meinen alten mache dann steht da unter anderem "Von Taskleiste lösen" , bei dem der immer erscheint steht "an Taskleiste anheften" als wäre er komplett neu.

0

Was möchtest Du wissen?