"trottel" bei "Das Supertalent"..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

ich verstehe das auch nicht wirklich.

Aber es gibt sicherlich genug die wegen "Mutproben" oder einfach wegen Dummheit da hingehen.

Viele Eltern lassen ja auch ihre unbegabten Kinder in der Show auftreten (man sieht nicht alle im Fernsehn später) aber.. oft sind die Menschen einfach nicht ehrlich zu diesen Leuten, die sich dann - leider total zum Affen machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen ins Fernsehen.... auch wenn sie vielleicht wissen wie dümmlich sie sind und wenn sies gesagt bekommen haben sie die hoffnung von "draußen" entdeckt zu werden auch wenn er nicht weiter kommt bei Das Supertalent..... siehe OLIVER POCHER... er war bei einer talkshow und wusste (wurde ihm auch immer wieder gesagt)das er "dümmlich" ist, und was passierte... rtl entdeckte sein "TALENT" jetzt ist er berühmter comedian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es fehlt denen an einer guten/gesunden Selbsteinschätzung und am Umfeld, welches nicht ehrlich zu ihnen ist

manchmal vermute ich auch, die Sendung baut genau auf diese Kandidaten auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja eine Vorjury, die manche guten Leute nicht weiter lässt, dafür aber die durchgeknallten. Alles Show für gute Einschaltquoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsiii
10.10.2010, 17:58

Ja, du hast vollkommmen recht. Die Show soll nur einen Unterhaltungswert haben und dadurch die Einschaltquoten erhöhen. Denen geht's eh nur um ihre eigene Kohle. Ich hasse diese verdammten Shows, die Leute in der Öffentlichkeit lächerlich machen!!!

0

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie von ganz anderen Personen dafür bezahlt werden damit sie das machen. Also dass reiche Schnösel ihnen Geld dafür geben da sie mal Lachen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich verstehe nicht, dass diese Sendung Zuschauer hat, will sagen, beginn mit der Kritik bei Dir selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die denken wirklich das sie ein Talent haben... oder sie wollen nur ins Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?