Tropico 6 Frachter mit 0 Einahmen weil nichts im Lager?

1 Antwort

Du kannst die Waren ja verfolgen. Wenn die Kisten zum Hafen gebracht werden und dort Arbeiter sind, müssen die auch exportiert werden.

Wobei ich glaube es gibt auch irgendein Dekret welches den Export stoppt, aber das wirst Du ja wohl wissen, wenn das aktiviert wird.

Klingt eher wie ein Bug für mich. Hast Du das auch auf einer neuen Map?

Kann das vielleicht sein, dass auf meiner 2 Insel die Frachten nicht in den Häfen gelagert werden, weil die Produktion dort ensprechend schlecht aufällt? Ich dachte, dass die Transporter die Waren von einer Insel auf die andere relativ schnell transporteiren..

@Nutellakeksi

Wie gesagt der Vorteil in Tropico ist ja, dass Du die Waren verfolgen kannst, sprich Du siehst ja wo die Kisten (die Waren) bewegt werden und letztlich stehen. Und so kannst Du sehen, wo es hakt.

Und gerade in Tropico 6 braucht man sehr viele Transportbüros.

@Hydraulikbagger

Ich hab mal bei den Transportbüros Notfallaufträge erstellt und da stand beispielsweise bei der Goldmine, dass es keine Ressourcen zum Transport gibt obwohl minimal 120 Gold zur Verfügung stand? :(