Tropico 4! endless Game

1 Antwort

Einfach must einfach bis zum ende spielen und es kommt eine meldung ob du weiter spielen wilst dan auf ja und fertieg kannste bis in ummendliche spielen.

Gta 5 xbox 360 und xbox one zusammen spielen

Gta 5 online --Können xbox 360 spieler und xbox one spieler zusammen spielen?

...zur Frage

Call of Duty Begriffe für Anfänger erklären?

Hi, ich habe jetzt öfter meinem Freund beim Call of Duty spielen zugeschaut und bin sehr interessiert. Am Wochenende hat er mich auch mal spielen lassen (Xbox). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und er meinte, ich hätte mich sehr gut geschlagen. Ich möchte mir jetzt MW3 für meine Xbox 360 anschaffen und das ebenfalls spielen, brauche aber Einstiegshilfe. Finde zB die ganzen Begriffe schwierig zu verstehen. Was ist zB sprayen und was versteht man unter den verschiedenen Waffenkategorien? Da sind doch viele Begriffe, die für Anfänger schwer zu verstehen sind. Und ich wäre auch dankbar über verständliche Tipps, wie ich besser werde in der Steuerung und generell im Spiel? Habe vorher nur Games wie Final Fantasy, Skyrim etc gezockt. Dankeschön :)

...zur Frage

Wie viele Spieler an der Switch im Table-Modus?

Wie viele Spieler können gleichzeitig an einer Switch im Table-Modus spielen? Z.B. bei Mario Kart oder anderen Spielen.

...zur Frage

Verbesserte Plantagen bei Tropico 5 (PS4)?

Moin,

ich habe mir Tropico 5 gekauft und zocke jetzt den Sandkasten Modus. Man muss ja die Aufträge der Krone absolvieren, um das Mandat verlängert zu bekommen. Ein Auftrag, königliche Inspektion heißt der glaube ich, muss man 2 verbesserte Plantagen bauen. Wie geht das?

Gruß

...zur Frage

Frage zu Tropico 5 - Multiplayer.

Hallo ist es im MP/COOP Modus von Tropico 5 möglich zusammen EINE Stadt aufzubauen? Habe bis jetzt nur Videos gesehen in denen zwar 2 Leute auf EINER Insel bauen, aber in UNTERSCHIEDLICHEN Städten (also jeder baut für sich selbst).

Ist das möglich? Wenn nicht, in welchen Spielen die Ähnlichkeit mit Tropico 5 haben geht das?

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?