Tropico 2 Die Pirateninsel auf windows 8

1 Antwort

Kommst Du in die Optionen von Tropico rein? Versuch mal, eine andere Auflösung einzustellen. Hast Du es im Kompatibilitätsmodus injstalliert/ausgeführt?

ja hab ich schon versucht aber geht nicht... egal welche einstellung...es kommt immer diese meldung...das tropico 1 geht...mich wundert das echt.

0

Skyrim Problem - Failed to initialize renderer?

Hallo, wollte gerade Skyrim zocken.. Und plötzlich steht da - "Failed to initialize renderer. Yout display doesn't support the selected resolution. Please set a different resoulution in Skyrim's Launcher under 'Display Settings`"

Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Ich kann Windows 7 Pro nicht installieren, kann mir Jemand helfen?

Momentan habe ich Windows 10 Home und bin jedoch unzufrieden mit der Leistung weshalb ich ein Downgrade auf Windows 7 Professional machen wollte.

Ich habe mir die ISO-Datei (64xBit) runtergeladen und auch ausgeführt.

Es klappt alles top bis auf den ersten Neustart, es kommt dann die Meldung:

A recent Hardware or Software Change might have installed a file that is signed incorrectly or damaged, or that might be malicious Software from an unknown source.
If you have a Windows Installation disk, insert the Disc and restart your Computer. click "Repair your computer," and then choose a recovery tool.
Otherwise, to start Windows so you can investigate further, press the ENTER key to Display the boot menu, press F8 for Advanced Boot Options, and select Last know good. If you understand why the digital signature cannot be verified and want to start Windows without this file, temporarily disable river signature enforcement.
File: \$WINDOWS.~BT\Windows\system32\winload.efi
Status: 0xc0000428
Info: The digital signature for this file couldn't be verified.

Ich habe mein Laptop nun auch Formatiert und es nochmal probiert jedoch geht es nicht.

...zur Frage

Warum bekomme ich das Bild nicht als Login Screen Bild unter Windows 7 hin?

Hallo zusammen

Ich habe gemäss der mir bekannten Variante und kontrollhilfe durch https://www.howtogeek.com/112110/how-to-set-a-custom-logon-screen-background-on-windows-7/

Auf einem Windows 7 Computer den Hintergrund verändert. Leider hat er jedoch nicht den Hintergrund genommen, sondern den normalen Windows-Hintergrund.

Das vorher über unser Client-Management -Tool errichtete Foto hat er auch nicht als Hintergrund genommen.

Wie kriege ich den trotzdem hin, dass mein gewünschtes Monitorenfoto installiert ist?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Failed to initialize DirectX! - ANNO 1404

Hey Leute,

wie in der Überschrift schon zu erkennen habe ich ein Problem mit Anno 1404. Und zwar wird nach der Installation die Fehlermeldung "Failed to initialize DirectX!" angezeigt! Hab schon mehrere Foren durchforstet aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen! Ich hab es auch schon bei meinem jetzigen PC offen gehabt und gespielt, jedoch komm ich jetzt nicht mehr rein! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

PS: Ich hab momentan noch die Testversion von Windows 7 Home Premium drauf! (Vielleicht ein Grund?)

...zur Frage

Css Failed to load the launcher dll ( null )

hallo leute

Ich habe seit einem css update das problem Css Failed to load the launcher dll ( null ) kein witz ich versuche schon seit 2 monaten das zu fixen keine lösung ich habe bestimmt alle foren durchgesucht alles gemacht "Selbst ein IT Technicker war auf mein rechner und konnte das nicht fixen"

PC:Win 7 32 bit Geforce6600 GT

Wer das problem lösen kann bekommst ein steam spiel gratis! was er möchte!

Steam name: chilling11

hier ma noch ein screen von den error http://content-3.foto.mail.ru/mail/kapshienko_anton/_answers/i-12.jpg

...zur Frage

Hi ich habe einen Gmod Server kommt aber immer die Fehler Meldung: Failed to open dedicated_srv.so (/lib32/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' no?

Hi ich habe einen Gmod Server kommt aber immer die Fehler Meldung: Failed to open dedicated_srv.so (/lib32/libm.so.6: version `GLIBC_2.15' no? Kann mir Jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?